design
mit bestand

Für Grafik, die sich auch anfassen lässt, ob auf Papier, Stoff oder deinem Auto – visuell attraktive Designs gestaltet im Glarnerland.

design

branding_web.svg

Branding

Dein Erscheinungsbild entscheidet massgeblich darüber, wie dein Unternehmen oder Produkt wahrgenommen wird und welche Zielgruppe damit angesprochen wird. Das Logo ist dabei das Herzstück, eine erfolgreiche Kommunikation kann aber weit mehr enthalten.

layout_web.svg

Layout

Die Text- und Bildgestaltung einer Publikation entscheidet massgeblich über die Lesbarkeit und Attraktivität eines Produktes. Wir gestalten statische Layouts von der Visitenkarte, über Briefpapier, Flyer, Prospekt, Verpackung, Inserat, Zeitschrift bis zum Buch oder entwerfen flexible Layouts für Apps und Websites.

bildbearbeitung_web.svg

Bildbearbeitung

Umfärben, Freistellen, Nachschärfen, Retuschieren und Fotomontagen – Bildbearbeitung beginnt dort, wo der klassischen Fotografie Grenzen gesetzt sind. Aber auch für die farbechte Reproduktion braucht es ein fundiertes Wissen.

illustration_web.svg

Illustration

Egal ob minimalistisches Webicon oder detaillierte Handzeichnung – Illustrationen können komplexe Sachverhalte vereinfacht darstellen oder zielgruppenspezifische Emotionen wecken und heben dich immer von der Konkurrenz ab.

lemonbrain gmbh
burgstrasse 1 | 8750 glarus

+41 55 536 40 41