keine falschen
versprechen

Wir können nicht alles und auch nicht am besten. Aber wir lernen ständig Neues und wir können bereits vieles verdammt gut.

kompetenzen

website_web.svg

Websites

Wir verfügen über das komplette Know-how, um dir einen professionellen und individuellen Auftritt im Web zu einem fairen Preis zu garantieren.

erfahre mehr

beratung_web.svg

Beratung

Wir helfen dir zu entscheiden, welche Schritte für dich zu einer erfolgreichen Unternehmenskommunikation führen.

konzept_web.svg

Konzept

Wir entwickeln kreative Ideen und sind immer auf der Suche nach der besten Lösung für dein Produkt. Langjährige Erfahrung hilft uns, alle relevanten Faktoren im Konzept für ein professionelles Produkt zu berücksichtigen.

design_web.svg

Design

Wir gestalten professionelle Print- und Nonprintmedien. Webdesign, Bildbearbeitung, Typografie, Corporate Design, Illustrationen u. v. m. zielgruppengerecht und individuell auf Produkt und Botschaft zugeschnitten.

erfahre mehr

programmierung_web.svg

Programmierung

Wir beherrschen die Technologien HTML5, CSS3, PHP, SQL und JavaScript und setzen diese gezielt für deine Website oder Applikation ein.

content_creation_web.svg

Content Creation

Langjährige Erfahrung, umfangreiche Kompetenz in Bild, Text und Video und ein breites Netzwerk helfen uns, für dich die richtigen Inhalte zu generieren.

betrieb_support_web.svg

Betrieb & Support

Wir streben nach langfristigen Beziehungen und lassen dich nicht im Stich. Was nicht im Widerspruch dazu steht, dass du absolut unabhängig von uns bleibst und deine Website selbstständig von dir betreut werden kann.

lemonbrain gmbh
burgstrasse 1 | 8750 glarus

+41 55 536 40 41